Lights
Halloa zusammen,
Isch es nisch schön?
Scherz^^
Falls ihr euch für aktives und spannendes RPG interessiert,
mit einer mit reisenden Story, so seit ihr hier richtig!
Als erst es würde ich euch raten mal unser Forum zu erkunden.
Ihr könnt es auch ganz erkunden mit unserem Gast Account den ihr bei Partner findet
Gefällt es euch? Dann meldet euch an!

Lights

Finde das Licht
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Schulruine

Nach unten 
AutorNachricht
Nico Chorus
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Lichter : 74
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Die Schulruine   Sa Feb 04, 2012 3:10 am

Auch in Bezirk 28 gab es eine Schule. Diese wurde aber abgerissen weil man den Bewohner kein Recht auf Bildung gab. Die Ruine bietet seit dem nur noch Schutz vor Kälte oder den Amerikanern. Jedoch hat sie etwas furchterregendes an sich so das nicht viele sich dort aufhalten. Die meisten verbinden die Ruine mit einer gruselGeschichte die erzählt wird....

Lichter:15 Farbe: weiß

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hakurei Reimu

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Lichter : 20
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.02.12

BeitragThema: Re: Die Schulruine   Mo Apr 09, 2012 1:49 am

Reimu lachte, es war das erste mal das sie nicht zum Obersten Befehl Haber gerufen wurde. Denn dieser war
Spoiler:
 
und sie wollte endlich auch ein ganz normales Leben führen. Ob das in diesem Dorf so gut war wusste sie nicht. Aber es war das einzige worauf sie der oberste Befehl sich eingelassen hatte. Sonst wollte er sie nicht frei geben. Deswegen war sie schon ein bisschen froh über die Freiheit die er ihr gab, wenn auch nur Minimal. Sie wollte all das erleben was die anderen in ihrem Alter erlebt haben. Dennoch wurde aus dem Plan zur Schule zu gehen nichts. Ihr war nicht das geringste geschehen. Doch die Schule war als sie hier an kam nur noch eine Ruine gewesen. Lauter Stühle und anderes Zeugs lagen herum. Es sah ganz so aus als wäre diese Schule schon länger eine Ruin gewesen. Oft hatte sie in Bücher über das Schulleben gelesen, doch selbst hatte sie es nicht erfahren und auch jetzt würde sie es wahrscheinlich nie erfahren. Sie ließ sich auf einen Stein nieder er halb aus dem Boden heraus ragte. Sie wollte andere Menschen kennenlernen und sich mit ihnen anfreunden doch daraus würde wohl nichts werden. Denn hier war sie wieder alleine und einsam. Sie besaß keine Hilf und keine Freunde, keine Verwandten oder Geliebten..
Sie war alleine...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiki Aoi

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Lichter : 16
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 12.02.12

BeitragThema: Re: Die Schulruine   Mo Apr 09, 2012 2:00 am

Shiki saß schon eine Weil in der Ruine. Immer hin war er hier Schularzt gewesen, bis sie man heraus gefunden hat das er ein Dämon ist und ihn gefeuert hat. Ihm war das ganze zu übel aber jetzt hatte jeder sein Fett weg bekommen und er musste noch nichtmal eingreifen. Sie haben sich so zu sagen selbst umgebracht. Er hatte nicht das geringste damit zu tun aber leid tat es ihm eindeutig nicht. Ich hätten sich ruhig alle unter nander umbringen könnte. Das einzige was er schade fand war das die hübsche Lehrerin auch dabei muss leben kam. Da zündete er sich eine Zigarette an. Es war wie ein Fluch doch Shiki war Nikotin süchtig. Er liebte seine Zigaretten und trug sie immer bei sich. Leihen tat er jemand sie nur umgarne, doch als er ein Junges Mädchen sah, die sich auf einen Stein nieder gelassen hat, plagte sogar ihn das Schlechte gewissen, sie sah nämlich sehr schlecht aus. Wenn sie seinen ganzen Schandtat verkörperte war es perfekt. Die kleine hatte er außerdem hier noch nie gesehen vieleicht war sie von wo anders, obwohl das wohl kaum so war. Denn hier, in das Dorf, kam keiner rein oder raus. Wir waren alle gefangen.Jeder von uns. Wir saßen im gleichen Boot. Deswegen ging Shiki zu dem Mädchen und holte seine Zigaretten Schachtel raus.
„Willst du eine?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hakurei Reimu

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Lichter : 20
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.02.12

BeitragThema: Re: Die Schulruine   Fr Mai 04, 2012 3:02 am

Reimu schaute erschrocken auf die Zigaretten die der fremde ihr hin hielt. Nun sie hatte ihn nicht mal kommen hören, und nun blieb die Frage wer er eigentlich war. Dann das schien grade nicht ganz klar. Er kam einfach so. "Ja" Reimu hatte noch nie geraucht. Sie fand es auch ganz schrecklich wenn der oberste es getan hat. Aber er sah dabei so zurfreiden und liebevoll aus, wie jemand der einem nichts tun konnte. Na, wahrscheinlich war da Drogen im Spiel aber das was ihm im Moment egal. Sie zündete die Zigaretten an und nahm sie in den Mund, dieser füllte sich mit Rauch und sie fing heftig an zu husten. "Aua" Sie rieb sich mit dem rechten Hand über den Oberkörper. Rauchen war schrecklich. Das gefühl wenn sich die Lunge mit Rauch füllte war schrecklich.Um das zu veranschaulichen hustete sie noch einmal bevor sie zu dem Fremden auf schaute, er würde wohl über sie lachen. Das war ihr klar, so wie jeder über sie lachte, jeder der sie aufzog, jeder der sie hasste. Ja, es gab da so einige die dies machen würden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiki Aoi

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Lichter : 16
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 12.02.12

BeitragThema: Re: Die Schulruine   Sa Mai 05, 2012 1:59 am

ER musste sich stark ein Lachen verkneifen. Sie hätte nicht zwingend eine Zigarette nehmen müssen, wenn sie keine wollte doch ihr schien die Leichtsinnigkeit ein Strich durch die Rechnung gemacht zu haben. Obwohl sie noch Minderjährig aus sah, und war es auch wohl. Er hätte ihr wahrscheinlich keine Anbieten dürfen, aber okay, hier würde ihn niemand des wegen verhaften. Hier war ja auch fast niemand, und wenn es in diesem Dorf noch so was wie Polizisten gab dann würden sie sich bestimmt nicht um so kleine Probleme wie meine kümmern. Aber jetzt nach dem ganzen husten hatte das Kind wenigsten Farbe im Gesicht und das war schon mal ein Anfang. Was ihn jedoch verwundert war das sie hier ganz alleine ist-
Ohne Eltern oder so. Vorallen HIER ganz alleine. "Wo willst du hin,kleine? ich Begleite dich. Hier ist es zu Gefährlich, und mit mir einem Ture an der Seite wärs besser-"
Shit, er hatte sich versprochen, er hatte grade einer kleinen seine Wahre Identität verraten, wenn da nicht mal wieder seine Nachlässigkeit aus ihm sprach. Nun konnte er nur abwarten was die kleine sagen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hakurei Reimu

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Lichter : 20
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.02.12

BeitragThema: Re: Die Schulruine   Mo Mai 07, 2012 3:43 am

"Eine True?" Für einen Moment wusste sie nicht genau was sie jetzt sagen sollte als ihr einfiel was das bedeutete. Ein True ein Damon, so einen brauchte sie um in dieser Gegend zu über leben. Das war sogar ihr klar. Aber sollte sie sich anmerken lassen das sie nur an das denken konnte. Da sie nicht wirklich stark war fiel ihr nur ein aus dem hinterhalt zu kämpfen.Sie musste nur den richtigen Moment abwarten. Als sie hoffte das er nichts bemerkte, zuckte sie ein 5 cm langes Messer aus ihrem hinter Rock. Das Messer war das einzige was sie als Waffe herum trug. Nun es war ein Geschenk vom Obersten. Das Messer, noch im hinter halt Versteck würde die Entscheidung bringen. Er tat ihr fast ein bisschen leid. Sie wollte ihn nicht verletzten doch was hätte sie anderes tun können. Mit einem schwerem Atemzug lies sie das Messer fester in ihre Hand gleiten. Dann holte sie aus und rammte es dem gegen über in den Bauch. Sie wusste nicht viel vom Kämpfen, aber sogar das war ihr klar. Eine Bauchverletzung führte zum Tod.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiki Aoi

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Lichter : 16
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 12.02.12

BeitragThema: Re: Die Schulruine   Mo Mai 14, 2012 2:25 am

Shiki Keuchte, wo hatte die kleine das Messer her. Mit einer Hand fasste er sich an die heftig Blutende Wund. Zwar würde sie ihn nicht umbringen doch der Schmerz war trotzdem unerträglich. Die kleine schien selbst von ihrem Handeln überrascht zu sein denn ich konnte ihren schweren Athemzug hören. Nun, er hatte auch nicht erwartet von ihr ein Messer in den Bauch zu bekommen, sie sah nämlich alles andere als gefährlich aus, wohl war. Doch grade das machte es ihm schwer gegen sie zu kämpfen, aber davon hing aufjeden fall sein Leben ab. Mit einer Armbewegung legte er den Arm um den Hals und lies sie spüren das er alle macht der Welt hatte um sie um zubringen. Zwar war sie noch klein aber eine Frau, und der konnte er es auch anders begreiflich machen wenn er wollte. Zärtlich hauchte er ihr ins Ohr: Du hast den Kürzeren gezogen. Danach lachte er laut, das wird noch spaßig werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hakurei Reimu

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Lichter : 20
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.02.12

BeitragThema: Re: Die Schulruine   Mo Mai 14, 2012 2:35 am

Reimu war wirklich erschrocken von seiner Tat. So wie er sie fest hielt, konnte sie seinen Arten spüren. Als er ihr dann auch noch in ihr Ohr hauchte schluckte sie, sie hätte nicht gedacht in dieser Einöde solche attraktiven Männern zu lasst zu fallen. aber nach ihrem ersten bewunder wurde ihr erst klar was er da machte. So probierte sie sich frei zu strampeln doch sein Griff war zu fest. Noch nicht mal schrein konnte sie denn dazu war sie eindeutig zu stolz. Sie wollte ihn ganz alleine besiegen. "lass mich los Dummkopf" Danach strampelte sie noch mehr um sich zu befreien. "Ich bin die Frau des Obersten, die Königin" Sie strampelte noch mehr. Sie war reich, hübsch und ruhmreich, keines falls wollte sie jetzt sterben. "Okay, du darfst mein labin sein, das erlaube ich dir" Dann verhakte sie die Arme und schmollte "und jetzt lass mich los Untertan"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Schulruine   

Nach oben Nach unten
 
Die Schulruine
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lights :: Bezirk 28 *OST*-
Gehe zu: