Lights
Halloa zusammen,
Isch es nisch schön?
Scherz^^
Falls ihr euch für aktives und spannendes RPG interessiert,
mit einer mit reisenden Story, so seit ihr hier richtig!
Als erst es würde ich euch raten mal unser Forum zu erkunden.
Ihr könnt es auch ganz erkunden mit unserem Gast Account den ihr bei Partner findet
Gefällt es euch? Dann meldet euch an!

Lights

Finde das Licht
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Naruto ~ The way of truth

Nach unten 
AutorNachricht
Azur

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Lichter : 52
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.04.12

BeitragThema: Naruto ~ The way of truth   Fr Jan 25, 2013 11:04 pm





Naruto ~ The way of truth



Wolltest du schon immer ein Teil einer Naruto-Welt werden? Dann bist du hier genau richtig.
STORYLINE ♥

Vorgeschichte
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure (kurz Konoha) wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Die Führung des Dorfes übernimmt nach Minatos Tod der ehemalige Hokage.
Infolge der Ereignisse wird Naruto von den anderen Dorfbewohnern aus Angst vor dem Fuchsungeheuer gemieden. Naruto wächst in Einsamkeit auf und setzt sich als Lebensziel Hokage zu werden, um von den Dorfbewohnern akzeptiert zu werden.
Beginn von Narutos Ninja-Laufbahn
In der Ninja-Akademie ist Naruto der Schlechteste der Klasse. Außerhalb der Akademie stellt er viel Unsinn an und ist eine Plage für das Dorf. So nimmt Naruto die erste Hürde, den Abschluss der Ninja-Akademie nur unter großen Schwierigkeiten. Als Genin wird er nun einer Dreiergruppe zugeteilt, die vom Jōnin Kakashi Hatake ausgebildet wird. In dieser Gruppe ist er zusammen mit Sakura Haruno und Sasuke Uchiha. Naruto ist in Sakura verliebt, diese schwärmt jedoch für den eher verschlossenen Sasuke.
Diese Gruppe, „Team 7“, wird mit zunächst einfachen Aufgaben betraut, um dabei Zusammenarbeit zu lernen und neue Techniken zu erwerben. Dabei kommt es zu einer schwierigeren Mission, bei der Naruto, Sakura und Sasuke ihre ersten echten Kampferfahrungen gegen zwei verstoßene Ninja sammeln.
Die Chūnin-Prüfung
Als bald eine neue Chūnin-Prüfung ansteht, schlägt Kakashi sein Team zur Beförderung vor. Auch Kurenai Yūhi und Asuma Sarutobi schlagen ihre Teams vor. Zwar werden die drei Konoha-Teams von vielen als zu jung betrachtet, doch sie nehmen trotzdem an der Prüfung teil. Von den älteren Konoha-Ninjas nimmt unter anderem das Team von Mighty Guy teil. Auch aus den anderen Dörfern treffen Genin zur Prüfung ein. So kommt aus dem Dorf des Sandes (Suna-Gakure) ein von Baki geleitetes Team bestehend aus Gaara, Temari und Kankuro.
Der erste Teil der Prüfung ist ein theoretischer Test, den alle Teammitglieder bestehen müssen um den zweiten teil zu erreichen. Dann müssen die Teams durch den Wald des Schreckens (Shi no Mori, Wald des Todes). Dort kommt es zu den ersten Kämpfen zwischen den Kandidaten und Narutos Gruppe trifft das erste Mal auf den abtrünnigen Orochimaru. Er will sich an seiner früheren Heimat Konoha und dessen Hokage rächen. Ihm gelingt es, Sasuke während des Kampfes zu verfluchen.
Der dritte Teil der Prüfung ist das große Finale, das einem breiten Publikum, sowie vielen Fürsten zugänglich ist. Im Finale stehen die jungen Ninjas nur noch für sich selbst ein, die Teamphasen sind somit beendet. Da viele Teams den zweiten Teil der Prüfung erfolgreich bestanden haben, sind zu viele Bewerber für das Finale übrig, sodass Vorentscheidungskämpfe ausgetragen werden.
Die Invasion Konohas
Das Finale wird jedoch durch eine Invasion von Orochimaru und Ninjas aus Suna-Gakure unterbrochen, die sich gegen Konoha verbündet haben. Sasuke und Naruto kämpfen mit Gaara, der Shukaku, ein Monster vergleichbar mit Kyūbi, in sich trägt. Nach langem Kampf gelingt es Naruto schließlich Gaara zu besiegen und auch Orochimaru und seine Verbündeten können aus dem Dorf vertrieben werden. Durch den Kampf wurde das Dorf schwer verwüstet und der dritte Hokage, Sarutobi, ist im Kampf gegen Orochimaru gestorben. Die Ninjas aus Suna-Gakure beenden ihre Kampfhandlungen, als sich rausstellt, dass Orochimaru ihren Kazekage ermordet und seinen Platz eingenommen hat, um Konoha anzugreifen. Orochimaru schwört trotz seiner Niederlage das Dorf zu zerstören. Auch plant er, Sasuke auf seine Seite ziehen, da sein bisheriger Körper im Kampf gegen Sarutobi mit einem unheilbaren Fluch belegt wurde.
Die Suche nach Tsunade
Nach der Bestattung des dritten Hokage soll sich Jiraiya, ein Schüler des verstorbenen Hokage und einer der legendären San-Nin, auf die Suche nach einem Nachfolger für den Posten des Hokages machen. Jiraiya selbst lehnt diesen Titel ab und will neben Orochimaru und ihm selbst die dritte der San-Nin – Tsunade – hierfür gewinnen. Auf dieser Suche begleitet ihn Naruto, der von Jiraiya auf der Reise trainiert wird. Tsunade wird nach recht kurzer Suche von Jiraiya und Naruto gefunden, ist aber zunächst unwillig Hokage zu werden. Erst nach einem Kampf zwischen Orochimaru, der Tsunade um die Heilung seiner Arme ersucht, und Jiraiya entscheidet sich Tsunade den Posten des Hokage anzunehmen.
Währenddessen tauchen in Konoha zwei Männer in schwarzen Umhängen mit roten Wolken auf, dem Markenzeichen der Akatsuki. Einer der beiden ist Itachi Uchiha, Sasukes Bruder. Die Akatsuki wollen Naruto entführen, da sie an der Macht des Kyūbi in ihm interessiert sind. Die beiden können Kakashi und Guy besiegen, doch scheitern mit ihrem Plan, da Naruto nicht im Dorf ist.
INFOS ♥


Wir sind ein FSK 16 RPG
Wir fangen in der ersten Staffel von Naruto an
Wir sind Neu, und freuen uns über jedes Neue Gesicht

LINKS ♥

Forum
Regelbuch
PartnerBereich
Unser Banner
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Naruto ~ The way of truth
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lights :: Partner-
Gehe zu: